Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Ring

 
ErastFandorin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2016

ErastFandorin

 ·  #1
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für den Ring, der auf dem Foto zu sehen ist.
Weiß eventuell jemand wie man diese Art Ring nennt oder wo man so einen kaufen könnte?
Suche schon länger danach und komme nicht wirklich weiter.
Danke im Voraus. :)
http://i.dailymail.co.uk/i/pix…598444.jpg

Modedit ZH Bild durch Link ertsetzt
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Der Ring ist schwer zu erkennen, oder besser gesagt, das Muster ist schwer zu erkennen. Was ist es denn was Dich an dem Ring interessiert? Suchst Du ein bestimmtes Muster?
So etwas in der Art?
https://www.overstock.com/Jewe…oduct.html
https://www.overstock.com/Jewe…oduct.html
https://www.etsy.com/de/listin…ref=market
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
auf dem Foto im EP ist ein Ring, der in ovalem Rahmen einen (Lebens)baum hat ohne die üblichen großen Lücken zwischen Krone und Wurzel
das Bild mit Strg und + im Browser vergrößern, dann läßt es sich ganz gut erkennen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #8
Zitat geschrieben von Tilo
auf dem Foto im EP ist ein Ring, der in ovalem Rahmen einen (Lebens)baum hat ohne die üblichen großen Lücken zwischen Krone und Wurzel
das Bild mit Strg und + im Browser vergrößern, dann läßt es sich ganz gut erkennen


Kompliment an deine Augen! So hab ichs gemacht bis zum geht-nicht-mehr, aber ich kann da nichts erkennen :-D

LG
ErastFandorin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2016

ErastFandorin

 ·  #9
Hallo nochmal und vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja, das mit dem Lebensbaum in ovaler Form kommt hin!
Meine Freundin hat sich für diesen Ring interessiert und da wollte ich sie zu ihrem Geburtstag überraschen. :bounce:
ErastFandorin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2016

ErastFandorin

 ·  #10
Hab grad nochmal nachgeschaut und ein wesentlich besseres Bild von dem Ring gefunden. Er enthält wohl doch irgendwie Blumen. Weiß jemand wie man so ein Muster wiederum nennt?

Modedit ZH Fremdbild entfernt.
Bitte verlinke das Foto, Fremdbilder erlauben wir nicht.
ErastFandorin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2016

ErastFandorin

 ·  #11
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
ist meiner Ansicht nach ein anderer Ring als auf dem zuerst gezeigten Bild, auch wenn die Grundform (oval, schmale Schiene angesetzt) gleich ist
das Motiv ist ein floraleres ohne mittig geschwungen durchlaufenden Stamm/Ast/wie auch immer
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #13
Ich bin der gleichen Ansicht wie Tilo.

Mal konkret: Wenn Du mir eine Zeichnung, ein Bild oder eine beliebige, aber aussagefähige Vorlage schickst, dann kann ich Die jeden gewünschten Ring in dieser Art herstellen. Entweder als gewölbte Platte mit einem drauflegenden Muster als Halbrelief, oder durchbrochen, so dass man die Haut sieht. Möglich in Silber (anlaufbeständig), in allen Goldarten oder in Platin (falls Du viel Geld loswerden willst). Wenn ich diese Daten habe, mache ich Dir einen verbindlichen Preis.

Ferner brauche ich dazu auch noch die Ringgröße der Frau, die den Ring tragen soll und einen Termin. Ach ja, auch wichtig, wenn der Ring gemacht werden soll, eine Anzahlung von 50% vom akzeptierten Preis. Den Rest dann bei Lieferung.

Wenn es zum Auftrag kommen sollte, erhältst Du zuerst einmal ein Bild (Zeichnung), wo der Ring ganz genau in verschiedenen Positionen zu sehen ist. Erst danach erteilst Du den Auftrag zur Fertigung. Wichtig ist dabei, dass ich ganz genau weiß worum es geht und welche Deiner Vorlagen wie umgesetzt werden soll. Also z.B. geschlossene Platte mit Relief, oder durchbrochene Darstellung. Wichtig ist auch die Angabe des Materials aus dem der Ring bestehen soll. Bedenke auch, dass es sich um eine Einzelanfertigung handelt und nicht um billige Fernostware, die zu zigtausenden von Exemplaren hergestellt wird. Was Du von mir bekommen kannst, ist ein Unikat in absolut einwandfreier Ausführung und zwar egal, ob Du Silber auswählst, oder meinetwegen 750-er Gold. Beide Ringe wären von der Ausführungsqualität absolut gleich.

Wenn Du den Ring von mir gemacht haben willst, solltest Du Dich schnell entscheiden, denn allzu viel Luft habe ich vor Weihnachten nicht mehr.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0