Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

herbstlicher Schmuck

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Schmuck aus Rotgold oder Roségold passt schön zum Herbst.

Herbstfarbene Besatzsteine in Schmuck wären:
Carneol, Rhodolith, Thai-Granat und Mosambique Granat, Mondstein, Eosit, Dendritenachat, Bernstein, Mandarin-Granat, Citrin, Padparadjah-Saphir, Unakit, Turmalin grün (Verdelith), Chrysopras, Jade, Lemonquarz, Smaragd, Prehnit, Rauchquarz, Amethyst, Rhodonit, rosa Turmalin und Rhodochrosit.

Wer meint, Amethyst passe gar nicht zum Herbst, der irrt, man schaue sich nur mal die Farben bei den blauen Herbstastern in der Natur an.

Die Pantone-Fall-2016-Farben zeigen sogar ein grelles Lila.
Nennt sich Bodacious.
http://www.pantone.com/fashion-color-report-fall-2016#intro
Anhänge an diesem Beitrag
Herbstimpressionen 2016.jpg
Titel: Herbstimpressionen 2016.jpg
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #3
Für lange Ohrringe und Ringe wirds schwierig: die verheddern sich in Schals und Ringe können in Handschuhen hängen bleiben... 😢

Brosche an der Jacke, aber dann an der Garderobe aufpassen. 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Eine herbstliche Frucht an bauchlanger Kette
Anhänge an diesem Beitrag
Lin1K.jpg
Titel: Lin1K.jpg
Lin2K.jpg
Titel: Lin2K.jpg
Information: Feinsilber, Email, Schlangenachat (und Schlamm) Enamel on Silverclay, snake agate (and mud)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
what would be the mud?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Rechts auf dem Stein, wir haben im Garten fotografiert, da war das Teil wohl mal im Dreck gelegen.

Das Teil ist 360° gearbeitet.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Jetzt wo ich es mir so ansehe habe ich die aktuellen Pantone-Farben aurora-red, dusty cedar, lush meadow, potter's clay und spicy mustard verwendet.
ROFL
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0