Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Samt ist in

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Huch, Heinrich, wusste gar nicht, daß Du einen Schuhtick hast ;)

Bin selbst langweilig praktisch. Bei Kleidung finde ich Samt nicht so prickelnd. Tops verrutschen unter der Jacke so schön weil sie irgendwie drin festkleben. Und die Ärmel erst, verdrehen auch noch. Also nur ohne Jacke drüber tragbar daher nicht, wenns kalt ist. Obwohl, halt! Seit längerem fristet ein toller Samtanzug, nein, mehrere, ein Wartedasein im Schrank. Kann vielleicht daran liegen, daß sie merkwürdigerweise kleiner geworden sind. Komischer Samt! Ich wiederrufe: Doch, kann toll aussehen. Wenns passt!, haaaaaaaaaaaaa!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von Sparkle
Kann vielleicht daran liegen, daß sie merkwürdigerweise kleiner geworden sind.

ach, hast du auch so komische Tierchen zuhause, die über Nacht die Klamotten kleiner schneidern?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Du auch??????
Erstaunlich, gesehen hab ich sie dabei noch nie. Ich finde, die sollten umschulen auf Bude aufräumen! Und putzen, waschen und kochen. Brauch ich sie dabei auch nicht zu sehen. Das wär doch was..seufz
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
wo du recht hast, hast du recht. Die umschulen-auf-putzen-und-aufräumen-Idee hat was. hmmmmm....
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #7
wenn die dann umgeschult sind, nehm ich auch ein paar bitte!!! Samt - hmmm, ich hab seit 30 Jahren nichts derartiges getragen...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
:D scheint ne Marktlücke zu sein ;)
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #9
Ihr habt noch keine Nähtierchen gesehen, die in der Nacht die Kleidung enger nähen? Hier mal ein Bildchen von ihnen. Sie sind zwar sehr scheu, wohl, weil sie auf Grund Ihres Jobs ein bisschen ein schlechtes Gewissen haben, aber umbringen sollte man diese kleinen, niedlichen Tierchen dann doch nicht. Oder? ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
HK Nähtierchen.jpg
Titel: HK Nähtierchen.jpg
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
Oh, sind die süüüüß, ....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
tihihihi, Heidi, klasse :super:
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #12
Danke Euch. Eine Kundin wollte vor einiger Zeit mal Nähtierchen gemalt haben und so habe ich sie mir dann eben vorgestellt. Wahrscheinlich sehen sie auch ganz genau so aus, variieren vielleicht noch nach Lieblingsfarbe bzw. Modetrend etc. ;-)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #13
Die Tierchen sind ja knuffig! Ich bin ja immernoch für Umschulung! Statt kleiner zu nähen, könnten sie ja Löcher zu machen. Und Pill-knötchen vom Pulli abfusseln. Da sie so scheu sind, wäre ich auch einverstanden, wenn sie ihr Tätigkeitsfeld doch erweitern und nachts die Krümel in der Küche..ähhh, essen? Auf jedenfall irgendwie wegputzen. Wo sie schon kostenfrei und warm in meinem Schrank hausen, oder? Wäre doch echt nicht zuviel verlangt.
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #14
Ja, sehr gut, dafür bin ich auch! Vielleicht könnten sie dazu noch den ewig wiederkehrenden Staub ins Putzprogramm aufnehmen, dafür wäre ich ebenfalls dankbar.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #15
und was haltet ihr davon, wenn sie Haare im Bad einsammeln? Oh, bei mir hätten sie ein weites Betätigungsfeld ..... :lol:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0