Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Samt ist in

 
  • 1
  • 2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #211
Ja genau, gute Idee! Haare aufsammeln wäre dringend nötig. Daraus kann man ja noch was filzen. Und im Schrank die Samtfasern immer schön in eine Richtung streiche(l)n damit er nicht fleckig aussieht. Gesetzlich vorgeschriebene Pausen werden selbstverständlich gewährt ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #212
Zitat geschrieben von Sparkle
Seit längerem fristet ein toller Samtanzug, nein, mehrere, ein Wartedasein im Schrank. Kann vielleicht daran liegen, daß sie merkwürdigerweise kleiner geworden sind. Komischer Samt! Ich wiederrufe: Doch, kann toll aussehen.

Ob das wirklichTtierchen sind?
Ich dachte das ist eine ansteckende Krankheit unter Textilien, also bei mir wenn 1 Teil anfängt, greift es sehr schnell auch auf alle anderen über.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #213
die Inkubationszeit beträgt nur wenige Stunden!! :evil:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0