Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Keramik-Herz-Anhänger (weiß) benötigt...

 
  • 1
  • 2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #211
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #212
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #213
Perlmutt, klar, das wäre doch d i e Idee.
Unten links in der Ecke, das könnte Bergkristall (frosted) sein.
Das mittige Loch könnte man stiften.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #214
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #215
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #216
Moin zusammen,

ich bin leider kein Fachmann für Steine und Materialien. Wie gesagt, beim Material bin ich flexibel, solange es nicht leicht kaputt geht, (der Anhänger wird ja an eine Kette gehängt, die oft getragen werden wird), es so weiß, glatt, geformt und opak ist und den kleinen Karabinerhaken hat, um an die Kette befästigt zu warden, so wie in dem Foto, dass ich angehängt habe (der kleine Stein rechts über dem Herz kann gerne weg gelassen werden).

Davon bräuchte ich 3 Herzen. Wer kann mir die zu welchem Preis bis wann erstellen?

Gruß,
Cordt
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #217
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #218
Zitat geschrieben von Cordt
Moin zusammen,

ich bin leider kein Fachmann für Steine und Materialien. Wie gesagt, beim Material bin ich flexibel, solange es nicht leicht kaputt geht, (der Anhänger wird ja an eine Kette gehängt, die oft getragen werden wird),


Die Angst kann ich Dir nehmen, Mineralien/Edelsteine dieser Art werden auch für Schlüsselanhänger verwendet.

Cordt, Du bist leider noch nicht als Mitglied registriert, daher können die Goldschmiede keinen Kontakt mit Dir aufnehmen. Wenn Du Dir einen Account zulegst, kannst Du mit den entsprechenden Leuten auch per PN (Persönliche Nachricht) Kontakt aufnehmen.

Heinrich's Herzen Bergkristall und Perlmutt siehst Du auf dem Foto, den Preis hat er auch schon genannt.
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Ich kann die abgebildeten Herzen ohne Montage für je 50 Euro anbieten.
tatze-1 hat auch schon geschrieben, siehe
Zitat geschrieben von tatze-1
Lampworks in 12mm x 12mm (glaub ich, oder waren es doch 10 x 10? :kratz: ) hab ich lagernd hier liegen mit Karabiner. Allerdings nicht vollopak, sondern teilweise.

Das mit einer kleinen Zirkoniafassung und dem Karabiner in meinem Bild ist in Deinem Budget machbar.
und Mhorgaine könnte morgen am Freitag auf der Mineralienmesse nach Mondstein-Herzen Ausschau halten bzw. kaufen, bräuchte dann aber vermutlich spätestens heute abend Bescheid von Dir.
Zitat geschrieben von Mhorgaine
Mondstein-Herzen habe ich noch gefunden, 2cm groß.
Die sind weiß opak und wenn gewünscht, kann ich Freitag welche aus München mitbringen.

Ich denke mal, es ist an Dir, eine Vor-Entscheidung zu treffen.

Daher auch der Tipp mit der Registrierung, dann könnt ihr Euch per PN austauschen. Ansonsten mußt Du jeweils über die Signatur auf die website und dort die Direktmail raussuchen um die/den entsprechende/n User/in per e-mail zu kontaktieren. 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #219
Steine, Keramik und Glas können alle kaputt gehen, wenn sie auf den Boden fallen. Abtragen an einer Kette tun sich alle nicht, die Keramik könnte durch den Schweiß/Parfum im Lauf der Zeit etwas matter werden.
Cordt
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2016

Cordt

 ·  #220
Moin,

vielen Dank. Ich habe mit registriert und kann jetzt persönliche Nachrichten empfangen.

Danke in die Runde!

Gruß,
Cordt
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #221
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0