Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Malemail gesucht

 
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #1
Hallo zusammen,

vielleicht hat noch jemand aus vergangenen Zeiten alte Malemails-
Eine polnische Email-Kollegin die Email-Miniaturmalerin Ewa Buska sucht dringend alte Linkenheil- und/oder Millenet Malemailfarben.
Sie hält diese Farben für nach wie vor die besten Malemails.
Angebot bitte an Edmund Massow, Mail: [url]massow@emailkunst.de[/url]
Vielen Dank
Edmund
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Schon bei L. selber gefragt?
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #3
Überall in D, GB und F schon gesucht. Du hast doch mal ein Konglomerat bekommen. W.W. waren ein paar Röhrchen dabei. das passt nicht zufällig, oder?
em
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Das ist ein Set unbekannter Provenienz gewesen. alle in der gleichen Art beschriftet, aber wenn sie von L. gewesen wären, wäre das wohl drauf gestanden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0