Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diese Silberring in Weißgold anfertigen!

 
Goldi Potsdam
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 56
Dabei seit: 02 / 2014

Goldi Potsdam

 ·  #211
ups :shock:
Ich redete hier natürlich nicht von deutschen Herstellern.
Ps. In Dänemark gabs auch mal einen Trauringhersteller der sein WG ohne Palladium gemacht hat.
Sry. wollte hier niemanden auf die Schuhe treten.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #212
wobei man zwischen Goldschmieden und Serienherstellern unterscheiden solte
und bei letzteren zwischen Trauringen und anderem Schmuck

Goldschmiede werden wohl überwiegend weißes Weißgold verwenden (ob nun mit Pd oder Pd und Ni)

bei Trauringherstellern gibts alles: von günstig erscheinend palladiumfrei über etwas, aber zu wenig, Palladium drin bis zu ausreichend Palladium drin

und bei den Anhänger/ohrschmuck/Steinringherstellern habe ich in letzter Zeit nichts wirklich weißes unter der Rhodinierung gesehn
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0