Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wenn es an Motivation fehlt!

 
  • 1
  • 2
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #1
Liebe Leute
Bietet einer von euch einen Motivationskurs an?

Hat einer Lösungen für mich?

Ich habe schon seit Monaten nichts mehr gemacht und besiege meinen inneren Schweinehund nicht.
Zum Einen fehlen mir die Ideen, denn kopieren will mich nicht begeistern. Zum Anderen spür ich, ich lass mich gehen.

Wie löst man so einen Teufelskreislauf?
:D
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Schwierig.

Laß Dich inspirieren und gehe auf die Munich Show Ende Oktober. Bei den ganzen Steinen, die dort angeboten werden, sollten auch die Ideen wiederkommen.

Fang einen Nia-Kurs an. Das ist nicht nur gut für den Körper, sondern kurbelt auch den Geist wieder an.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Lass uns beide eine Selbsthilfegruppe gründen.
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #4
Genau Reni, das machen wir.
Und weil es außer uns angeblich noch soo viele gibt, könnten wir Stadien füllen. :D

Dann stellen wir uns aufs Spielfeld und rufen.

"Ich bin ein Lahmars...!

und tausende rufen zurück, ...

"Hollo Lahmars...!
:hallo:
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #5
ach quatsch nicht den Kopf hängen lassen und einfach fließen lassen.
schau dich auch mal auf etsy oder instagramm um da gibt es massenweise inspiration von kreativen
Museum geht natürlich auch oder einfach mal ne runde wolken gucken ...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
@ K-Heinz
Wann machen wir unser erstes Virtuelles Gruppentreffen?
Merlot oder lieber Zweigelt?
Weißen mag ich nicht.
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #7
Reni, Glücksgefühle kommen mir beim Bier.
Können wir in diese Richtung ausweichen? :D

Ich glaube so mancher hat aus meinem Beitrag aufkommenden Pessimismus oder Verlust an Lebensfreude gelesen. Da muss ich klarstellen, dass es zum Glück nicht so ist.
Ich "tanze nur wieder auf mehreren Hochzeiten" (Redewendung) und sollte langsam wieder zum Schmuck zurückfinden.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Ich tanze meine Pflichtfiguren und finde nicht zur Kür.

Zwickel oder Kellerbier?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
wenn dann Zwickl - aus Pretzfeld :P
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Machst miiiiit?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
du trinkst doch eh nur das Veldensteiner. Ich mag wenn dann ein Nikl. Und meine Motivation, meine Küche und Bad frei- bzw. aufzuräumen für meine neue Waschmaschine ist grade mächtig im Keller.
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #12
Mädels, (von den mutigen männlichen Hühnen hat sich bis jetzt ja noch keiner zu Wort gemeldet), ich bin sehr sehr froh das ich keine Kür mehr tanzen muss. :D Reni, pack die Backen zusammen, es geht leider nicht anders.

Jetzt zurück zum Bier. Ich dachte Uli und Heinrich würden mir da Ihre fachliche Unterstützung zukommen lassen.
Natürlich Zwickl und in Österreich gebraut, wohlschmeckend und weniger prickelnd. Da muss doch ein Bayer darauf abfahren. :D
Und bitte Teutonen (so bezeichnet man euch in Italien), lasst ab von eurer klaren Hühnerbrühe. Wenn man nicht in Lebensgefahr ist, vermeidet man das einfach. :D :prost:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
Zitat geschrieben von K-Heinz
Da muss doch ein Bayer darauf abfahren. :D

sag nem Franken, daß er Bayer ist.... :twisted:

Zitat
Und bitte Teutonen (so bezeichnet man euch in Italien), lasst ab von eurer klaren Hühnerbrühe. Wenn man nicht in Lebensgefahr ist, vermeidet man das einfach. :D :prost:

der Mann kennt Nikl-Bräu nicht - echte Bildungslücke, sonst würde er nicht so abfällig reden, tststs :roll: Wir sind hier nicht in Köln mit seiner Plörre!
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #14
Ich bin grad irgendwie sprachlos - lese ganz harmlos und wertfrei als Neuling hier mit, und finde einen KLAGENFURTER!!!!!

LG - ich trink auch ab und zu gern ein Bier in der Schleppe-Kurve ;-), oder beim Augustin...
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #15
Ist ja toll hier jemanden aus der Heimat zu begrüßen.
Du kannst hier enorm viel lernen. Hier sitzen wirklich Profis die du bei uns nicht findest, schon gar nicht in den Schmuckgeschäften.
Viel Spaß noch.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0