Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

goldene Osna Uhr

 
  • 1
  • 2
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #211
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Diamantenimport, warum bietest Du nicht einfach mehr, vielleicht gehört die Uhr dann Dir.


Weil ich kein Interesse an der Uhr habe, es ist nicht mein Geschmack.

Dennoch nehme ich mir das Recht raus, auf Tilos Post zu antworten und die Frage zu stellen, ob es nicht auch weniger Unedelmetall sein könnten, was ja zu einem höheren Edelmetallanteil führen würde.

Ganz abgesehen davon, hat Heirich völlig recht. Als Händler wäre kaum noch etwas daran zu verdienen, da wir ja auch entsprechende Abgaben und Steuern zu leisten haben. Wir können nicht einfach als Privatverkäufer auftreten und alles (Gewährleistung usw.) ausschließen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #212
Als Privatkäufer würde ich das Angebot von 1000 E als sehr gut ansehen.

Selbst wenn die Uhr läuft, heisst das noch lange nicht, dass kein Verschleiss/Defekt am Werk ist und eine Reinigung ist auch noch zu bezahlen, die kann ganz schön ins Geld gehen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0