Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Puzzle Ring

 
hoermy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2016

hoermy

 ·  #1
Wieder mal Hallo,
ich habe hier ein häusliches Fundstück bei dem ich nicht recht weiter komme.
Dieser 6er Ring stammt so viel ich weiß aus dem arabischen Raum (Saudi?).
Leider kann ich mit den Stempeln absolut nichts anfangen, da sie ja auch sehr schlecht sind.
Vielleicht kann jemand aus Erfahrungswerten heraus etwas anhand der Stempel sagen um was für Gold es sich hierbei handelt
und/oder die Herkunft, Alter dieses Rings.
LG
hoermy
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_2748.jpg
Titel: IMG_2748.jpg
IMG_2751.jpg
Titel: IMG_2751.jpg
IMG_2754.jpg
Titel: IMG_2754.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
italienischer Stempel, wo die 750 doch eigentlich gut lesbar ist, auch wenn sie etliche Versuche nebeneinander und übereinander gesetzt haben
typischer Ring, wie er weltweit vertrieben wurde und das über viele jahre baugleich und es ihn sicher immer noch gibt

bei verkauf Goldwert
hoermy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2016

hoermy

 ·  #3
Erstmal vielen Dank für die schelle Auskunft.
LG Hoermy
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0