Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Taschenuhr Schaffhausen

 
carre
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2016

carre

 ·  #1
Hallo ,

ich habe diese Uhr von meinem Großvater geerbt. Leider hinterließ er mir keine Informationen zu dieser Uhr (Alter, Gold/nicht Gold, ca. Wert). Da ich leider nicht das geeignete Werkzeug für den Deckel habe, kann ich leider auch keine Informationen darüber liefern. Das Uhrwerk selber läuft (meiner Meinung nach) tadellos. Vielleicht ist ja eine Bestimmung auf Grund des Gehäuse und Marke möglich.

Danke
Thomas
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1990.JPG
Titel: IMG_1990.JPG
IMG_1989.JPG
Titel: IMG_1989.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
IWC Schffhausen ist keine lumpige Marke, sondern sehr renommiert. Die Firma stellt heute Uhren im Luxussegment her.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,
da die Punzen innen, im Deckel sind, wirst Du nicht umhin kommen, sie öffnen zu lassen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0