Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bernsteinkette(n)

 
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #436
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #437
Zitat geschrieben von frei
http://www.goettgen.de/schmuck-foren/attachments/thumbs/t_20160916_171025_160.jpg

hat sie doch ..... :oops:


Mußt nicht rot werden, hast ja Recht.

Das habe ich übersehen und entschuldige mich.
maidy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2012

maidy

 ·  #438
Hallo und guten Morgen,
um alles hier einmal zum Abschluß zu bringen: habe ein super tolles Angebot erhalten und es angenommen. So viel kann ich sagen: es hat sich gelohnt. Es entsprach ungefähr einem Schätzwert pro Gramm von € 40. Da ich selber kein Bernsteinträger bin, sprich, es also nicht mein Stein ist, habe ich sie natürlich auch verkauft.
Habt trotzdem vielen Dank für all Eure Kommentare und ich wünsche weiterhin, einem Jeden von Euch, viel Glück und Erfolg, hier beim Schmuckbewerten oder auch Verkaufen. Mit freundlichen Grüßen Maidy
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #439
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #440
Yvonne, ich schätze, du meinst das gegenteil vom geschriebenen
*nicht ihnen* meint *ich einen*?
(sieht nach Autokorrektur aus, wegen der man grad bei WA oft sehr merkwürdige Formulierungen zugeschickt bekommt)

so einen Experten-Ankäufer gabs vor Ort? stationär oder auf Durchreise?
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #441
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0