Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring individuell anfertigen nach Bild

 
Stephanos90
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2016

Stephanos90

 ·  #1
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Verlobungsring und habe bereits ein Modell gefunden (Siehe Bild). Diesen Ring würde ich gerne in 585er Gold anfertigen lassen (750er wäre vermutlich zu weich oder?). Dabei würde ich mir noch eine geschwungen Linie zum Diamanten hin vorstellen, die aufgrund von unterschiedlichen Material-Dicken entsteht.

Der Stein wäre wie auf dem Bild ein tropfenförmiger Diamant mit 0,5 Carat. Diesen würde ich gerne selbst zu liefern, sofern das möglich ist? Mit welchen Kosten müsste ich bei der Anfertigung rechnen? Ich habe diesbezüglich leider bisher noch gar keine Vorstellungen.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.
Modedit ZH Fremdbild entfernt
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Der Stein auf dem Bild, das du in dem Shop gefunden hast ist laut den Angaben 0,40ct
und kostet in 750/- dort exakt 1171,-€.
750er Gold ist nicht wirklich weicher als 585 und eigentlich die ideale Schmucklegierung.

Wenn du jetzt einen solchen Ring als Sonderanfertigung gemacht haben möchtest, mit einem etwas größeren Stein und in 585, mußt du schnell mit einer Verdoppelung des Preises der Serienanfertigung aus deinem Shop rechnen.

Eine Besprechung zur Anfertigung eines Plagiates dulden wir im Forum nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0