Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

freie Werbeplätze kleiner Banner im Forum - jetzt holen

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Offensichtlich ist das so, dass sich bei den Shopbetreibern und Goldschmieden noch nicht herumgesprochen hat, dass auch dieses Jahr wieder Weihnachten sein wird. ;)
Momentan haben wir noch freie Bannerplätze beim Rotationsbanner oben neben den "Beiträgen seit dem letzten Besuch", aber ich kann nicht dafür garantieren, dass sie Mitte November, wenn klar ist, dass Weihnachten doch gleich ganz bald sein wird, noch da sind.

Hier die Infos
schmuck-foren/ftopic19436.html

Ich würds gut finden, wenn der kleine Banner jederzeit ausgebucht ist, weil dann die Leute hier im Forum noch mehr Werbung kriegen und das Forum /Portal hat auch was davon. Also haltet Euch ran, redet mit dem Admin und regelt das. Viel Erfolg Euch allen beim Verkauf im Herbst und vor Weihnachten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0