Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kreuzanhänger in Gold nachmachen lassen

 
smusr
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 08 / 2016

smusr

 ·  #436
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Meine Kalkulationen dienten nur der Verdeutlichung welche Varianten es gibt und wie viel diese in der Regel kosten.


Danke für die Info! Jetzt verstehe ich etwas mehr(Methode und Preise). Wenn das überall so ist, dann werde ich diese Idee lieber lassen. Das wird mir viel zu teuer!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #437
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #438
smusr
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 08 / 2016

smusr

 ·  #439
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Es geht schon auch billiger, aber das ist dann eben ungenau und unscharf. Aber das hattest Du ja schon.

Deswegen werde ich das lieber nicht machen. Ich lasse einfach diese Idee. Ich habe nicht gerechnet, das es so teuer ist. Aber, jetzt verstehe ich die Preise besser. Gebrauchte Ware in diesem Fall haben für mich mehr Priorität. Gut, günstig und ohne Kopfschmerzen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0