Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Barfuß-Sandalen

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Sachen gibts. Ich lauf lieber barfuß ohne Sandale :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Das Thema ist geil aber mir isses zun umständlich, bin ich auch zu alt für.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von Silberfrau
bin ich auch zu alt für.

so? aha
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Na gut ich bin halt zu faul.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
:D besser ;)
UhrFa
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2016

UhrFa

 ·  #7
Darf man so etwas denn überhaupt noch als Sandalen bezeichnen!? :mrgreen:
Nein, es sieht ja schon ganz hübsch aus, aber irgendwie nicht gerade alltagstauglich.Kann man ja eigentlich nur am Strand tragen. Ich fand das Gefühl in den neuen Zehentrenner-Sandalen, die ich mir online bestellt habe, ja schon ein wenig befremdlich - hab unbedingt neue Schuhe fürn Sommer gebraucht. Und bei diesen Barfuss-Sandalen hat man ja gar keinen Halt. So etwas für die Hände (quasi als Schmuck) hätte ich besser gefunden. Schön mit Perlen, für besondere Anlässe - das wäre doch was!? 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Zitat
aber irgendwie nicht gerade alltagstauglich.Kann man ja eigentlich nur am Strand tragen.

Du sollst damit auch nicht Bergsteigen gehen sondern damit nur einfach gut und sexy aussehen. That's all.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #9
Crazy shit... :shock:

Als ich mir das letzte mal Sandalen kaufen wollte, kam ich mit drei Paar Schuhen aus dem Laden, aber leider war keins davon ne Sandale...ich muss wohl nochmal gehen 8)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
wieso gehen? Diese Dinger kannste Dir selber machen, dafür brauchste nicht aus dem Haus gehen ;)
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #11
ich bin spiessig, ich wollte welche mit Sohle :oops:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
hihihi, ach so :lol:
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #13
SilberMöwe
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2016

SilberMöwe

 ·  #14
Sieht vermutlich nur auf leicht gebräunter Haut gut aus 😢

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0