Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mal was anderes - Anker Armband von classygood

 
inajanni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2016

inajanni

 ·  #1
Hallo ihr Lieben,

vielleicht haben einige von euch schon mal die Armbänder mit dem Ankerverschluss auf Facebook o.ä gesehen. Ich bin vor kurzem auf die scheinbar noch recht junge Marke [Spam entfernt]. aufmerksam geworden und habe mir dort ein Anker Armband bestellt und bin wirklich begeistert! Ich habe das mit dem braunen Leder Armband und werde immer wieder darauf angesprochen. Ist auf jeden Fall mal was ganz neues und hat nicht jeder. Wie findet ihr diese Armbänder?
Hier findet Ihr den Shop: Mod Edit MH [Spam entfernt]

LG Janni :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Hallo Janni,

herzlich Willkommen im Forum.
Wir freuen uns auf regen Austausch und frischen Wind, aber wir mögen es nicht, wenn gleich im ersten Beitrag Werbelinks gepostet werden. Ich habe dies daher entfernt.

Viele Grüße
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0