Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

alle weg im Urlaub?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Die Sonne scheint herrlich, also bin ich viel draussen. Dabei begegnen mir viele Leute, die mit viel Spass den Pokemons hinterher jagen. Ich fürchte, ich würde auch dazu gehören, wenn mein Smartphone die App unterstützen würde (leider ist es zu alt und ein neues kaufe ich erst, wenn das Aktuelle den Geist aufgibt).

Ansonsten wird für das Weihnachtsgeschäft vorgearbeitet.

Urlaub ist was für Arbeitnehmer, mein Mann hat auch keinen ;-)

Was machst Du grade so?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Urlaub? Was ist das denn für ein Wort? Davon kann ich momenan nur träumen. Sitze die letzte Zeit fast nur noch am Werktisch. Gestern nacht um 1 heimgekommen, heute früh um halb 8 schon wieder am Werktisch im Geschäft. Man könnte den Eindruck kriegen, ich bin grad gut beschäftigt.
Anhänge an diesem Beitrag
SWZ Diamant OH 585 GG.jpg
Titel: SWZ Diamant OH 585 GG.jpg
Brillantring 750GG.jpg
Titel: Brillantring 750GG.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Uuuiiii!!! :super:
Und super dass du gut ausgelastet bist.
Wohin fliegern wir dieses Jahr im Winter?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
wenn ichs mir leisten kann, steht mein Ziel eigentlich schon wieder fest :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Leisten sollte bei der Auftragslage ja kein Problem sein.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
die Steine und Material waren vom Kunden. War ne Umarbeitung gewesen. Gab aber trotzdem noch aweng was.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0