Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brauche Rat: Amida Swiss Spangen Armbanduhr

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ist die Amida Swiss Uhr mehr als 10 Euro wert? Bin darauf gestoßen, dass sie selten ist, aber gleichzeitig nicht viel wert ist. Sie ist aus stainless steel, die Batterie müsste ausgetauscht werden.
Danke schon mal im Vorraus
Peter :D :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
@Peter, willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal. Kaufberatung dürfen wir hier nicht machen, das hat rechtliche Gründe. Grundsätzlich ist jede Uhr immer genau das wert, was Du dafür zu zahlen bereit bist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,
Danke für die Nachricht. Mir ging es nur darum, da ich dir Uhr geerbt bekommen hab und ich nicht weiß was ich damit machen soll :lol:
Liebe Grüße
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
vielleicht reicht sogar Aufziehen?
wie auch immer. ohne Details und Foto ist da nichts zu helfen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hier sind die Bilder
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_3853.jpg
Titel: IMG_3853.jpg
IMG_3852.jpg
Titel: IMG_3852.jpg
IMG_3855.jpg
Titel: IMG_3855.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
würde mich wundern, wenn jemand dafür überhaupt 10,- geben würde
denn sie ist eben nicht aus stanless steel, sondern nur der Boden ist Stahl
der Rest ist richtig unedel (Zink oder Alpacca), was mit der netten Umschreibung Basemetal ausgedrückt wird
und die vergoldung abgenutzt
wegem letzteren sehe ich nichtmal mehr gebrauchswert
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0