Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

lange Haare im Sommer / Nackenprobleme

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21100
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
kein Problem mit dem Nacken, wenn die Haarklammer paßt
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Zitat geschrieben von Zirkonhead
Ich wünschte ich hätte noch einen Grund damit Probleme zu habe. :roll:


Dafür sparst Du immens an Zeit, wenn ein Waschlappen zum Waschen reicht ;) Sieh es nicht so tragisch, bei Männern ist das doch akzeptiert. Für Frauen ist lichtes oder gar kein Haar mehr eine tief traumatische Erfahrung.

Nackenprobleme sind leider Haarunabhängig :(
Wenn Schwitzen gemeint ist, dann bind ich sie einfach hoch zum Knoten.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
PS, wieso eigentlich Sommer? Welcher Sommer???? Ok, es ist nicht kalt aber eben hat es geschüttet wie verrückt, daher hat der Nacken Problempause - haben eher meine Balkonkästen Probleme, sind vollgelaufen :(
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21100
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
sind 26 Grad Sonnenschein Sommer genug? Ich finds ok, renn in Shorts und Sonnentop rum und trief wie doof. Also muß Sommer sein ;)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
Aber nur bei euch im Süden. Hier ist schon alles mächtig grau und es hat gerade mal bis 20°C.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21100
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
also so viel südlicher sind wir gar nicht zu Idar. Eigentlich fast eine Ebene ;)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21100
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
solangs mich nicht gleich im Biergarten erwischt, sondern erst heut nacht regnet, wenn ich im Bett liege, isses mir fast egal :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0