Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Taucheruhren könnt ihr empfehlen?

 
Christopherus
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2016

Christopherus

 ·  #1
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welche Taucheruhren ihr so empfehlen könnt. Ich meine dabei nicht nur spezielle Taucheruhren, sondern einfach Uhren die vom Design her Taucheruhren ähneln - Beispielsweise: die Citizen Eco-Drive Promaster Diver
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #2
Ich würde mal das Angebot von Seiko anschauen, da gibt´s bestimmt in deiner nähe auch einen Händler der dir ein paar Modelle zeigen kann.
wenn du wirkich damit Tauchen willst würde ich dir vlt. etwas aus der Prospex Serie nahelegen z.B

Prospex Solar Diver's
SNE293P2

http://seiko.de/home/kollektionen/weitere-modelle/divers


Gruß Manuel :D
Christopherus
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2016

Christopherus

 ·  #3
Hallo,
danke für die nette Empfehlung. Ich habe mich die letzten Tage noch einmal ausgiebig informiert und erkundigt. Ich habe für mich die passende Uhr gefunden. Die Promaster Marine, ist für mich einfach vom Design her die Ansprechendste gewesen. Trotzdem vielen Dank!

Modedit ZH Spamlink entfernt
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
@Christopherus,
bitte pack Deinen Link in die Signatur, in Beiträgen hat er nichts zu suchen.
Du als Neuling solltest auf Eigenwerbung komplett verzichten und erstmal ein gutes Polster an Renommee hier aufbauen. Das geht am leichtesten über informative Beiträge ohne Links im Text.

Wenn Du nix mehr sagst oder weiter Links in Deine Beiträge packst, werde ich Deinen Link samt Account leider komplett sperren/blockieren müssen.
Christopherus
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2016

Christopherus

 ·  #5
Tut mir leid, das wusste ich nicht.
UhrFa
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2016

UhrFa

 ·  #6
Christopherus, mein Mann hat eine Mares Mission Digital Chrono und ist sehr zufrieden damit. Liegt preislich allerdings etwas über der Citizen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0