Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Jetzt Anfertigungen bestellen - Weihnachten ist nicht weit

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Leute, liebe Goldschmiede,

Anfertigungen beim Goldschmied sind gar nicht so teuer, wie man allgemein immer glaubt. Man kriegt aber dafür jede Menge Spaß / Schmuck / Qualität fürs Geld. Da hat man was fürs Leben.

Auch wenn Weihnachten, Hochzeit, Jahrestage etc. natürich klassische Anlässe für Anfertigungen sind, kann man das auch mit langgehegten Schmuckträumen machen. Da muss man nicht auf Weihnachtn warten oder darauf, dass irgendeiner Gedanken lesen kann und Dir genau das Schmuckstück Deiner Träume schenkt.
2016 erfüllt man sich seine Schmuckwünsche einfach selber.

Jetzt im Sommer kann man ganz super Anfertigungen mit den Goldschmieden absprechen, auch für Weihnachten, wenn gewünscht.
und eben, wer eigene Schmuckträume hat, sollte sich einfach gleich mal mit den Goldschmieden hier im Forum zusammensetzen und mal drüber reden, wie man das machen kann. Probiers aus. Wenn die Goldschmiede beißen, dann beiß einfach zurück :)


@Goldschmiede
_Stammnutzer-Goldschmiede_ können hier im Thread Werbung machen und ihr Angebot vorstellen.
Wer nur alle paar Monate hier mitschreibt und das Forum nur zum Nehmen nutzt, sollte bitte erstmal ein paar Themen/Ideen/Hilfestellungen beitragen. Hier im Thread ist jetzt ausnahmsweise mal nur Platz für Stammnutzer-Goldschmiede.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
ich wollte den Goldschmieden hier eine Werbemöglichkeit bieten+vor allem den Stammnutzern unter den Goldschmieden
eventuell mögt Ihr noch?

bitte nur Stammnutzer, keine Neulinge, keine Leute, die nur nehmen statt auch zu geben.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Die Idee, Anfertigungen für Weihnachten von last minute auf Sommer zu schieben, war wohl nicht Euer Ding. Außerdem ist das offenbar so, dass die Goldschmiede mit Werbung so verwöhnt worden sind, dass sie keine mehr brauchen. Eventuell könnte sich das wieder ändern?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0