Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette 60 cm lang

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
Hallo,

keine ahnung ob das hier der richtige platz ist.
ein kollege sucht für seine frau so eine Kette für diesen anhänger.
das alte teil ist ca 100 jahre alt und von dem vielen tagen dermassen ausgelutscht, das die kette immer reisst.
hat zufällig jemand so was in double rumliegen, oder ich dachte schon an 2 alte uhrketten.
die kette sollte so 60 cm lang werden.

gruß
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Kette.jpg
Titel: Kette.jpg
kette und anhänger.jpg
Titel: kette und anhänger.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
du hast aber schon gesehn, daß auf deinen Fotos wirklich nichts zu erkennen ist?
man kann nur raten, daß es längere Glieder mit kurzen Stückchen beweglicher Kette sind
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Sieht nach Panzer-Stab-Kette aus. Die Flachpanzer-Stäbchen-Ketten, die ich von FBM kenne, haben aber gerade Stäbchen.
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich hatte auch in meinen Beständen nachgeschaut, aber erstens hab ich da nur eine Dbl.Uhrkette mit ähnlichen Gliedern und 2. sind diese Schmuckglieder dazwischen aber deutlich breiter und werden wohl nicht durch die Anhängerösse passen (und würde auch überladen aussehen)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0