Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2 Perlenketten 1 Paar Ohrenklipper

 
  • 1
  • 2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #211
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #212
Ich habe schon schöne echte perlen an unechten metallschlössern gefunden und plastikperlen an 750 goldschlössern.
also danach kann man nicht gehen, aber ich halte die perlen auch für falsch / künstlich

gruß
stefan
Paraiba82
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2013

Paraiba82

 ·  #213
Hi mach doch einfach mal den Zahntest wenn dir nicht graust ... Ketten gut reinigen mit warmen Wasser Spüli und alter Zahnbürste dann mit dem Schneidezahn über die perloberfläche kratzen. Ist das Gefühl glatt und rutschig sind die Perlen unecht wenn das Gefühl rau ist dann sind die Perlen echt. Bei der einstrangigen wette ich auf unecht bei der gedrehten ist schon die chance da dass es evtl Süsswasserzuchtperlen sin.

Viele Grüsse :D
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0