Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gürtel mal ganz nobel

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
Nachdem ich heute auf der Suche nach einem neuen Gürtel war, bin ich auf dieses noble Exemplar gestossen:
https://de.burberry.com/gurtel…lsrc=aw.ds

Erst dachte ich, da müsse ja wohl die Schließe auch Silber sein - aber nein, es ist der Gürtel selbst, der aus Alligatorleder ist.

Ich werde mich dann wohl noch etwas umsehen, für mich tuts ein Rindsledergürtel auch - nur schwarz sollte er sein.
Aber so eine Gürtelschnalle aus Sterlingsilber würde mich schon reizen - mal sehen 😉

Was habt ihr denn so für Exemplare, die das Rutschen der Hose verhindern?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Schwierig mit dem Gürtel, weil Schließe oft nickelhaltig, auch Gürtel der besagten Firma haben Nickel, da kriegt Meinereiner halt ne Allergie, und das für so viel Geld. Ich benutze mittlerweile nur Gürtel mit Messingschliesse.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ich habe meinem Holden mal eine Silberschließe gebastelt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0