Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

dezenter Alltags-Nagellack, der schöne Nägel macht?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
sagt mal, Damenwelt und Herrenwelt
welchen Nagellack nehmt Ihr denn bzw. welcher gefällt Euch gut an den Damen, wenn es um dezent hübsche Nägel im Alltag geht?

ich mein jetzt eher so die rosa/hell/pfirsich/beige Töne
damit die Nägel hübsch aussehen
das knallige Rot ist da jetzt eher nicht so gemeint

wie läuft das bei Euch so?

ich hab grad neu den no-make-up Nagellack in Rosa einer Drogeriemarke neu drauf gemacht und ich find den eigentlich ganz nett. ist eher unauffällig, aber nett
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
für dezent nehme ich bekennender Nagellack-Junkie Perlmuttweiß oder ein transparenteres Weiß, also nicht dieses French Nails Deckweiß. Wenns mal schräg-dezent sein soll, dann auch mal Gelbtöne. Grade hatte ich noch einen sandmattartig abtrocknenden lilanen mit feinem Glitzi versetzten Lack namens lovely drauf, den fand ich auch dezent. Aber jetzt probiere ich gleich meine neue Errungenschaft, petrolgrün mit Namen Island Hopping. Den Namen find ich schon mal ziemlich attraktiv ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
dererlei Rosatöne erinnern mich ehrlich gesagt an meine Oma. Die haben mir als kleines Mädchen schon nicht gefallen. Daher ist mein dezent definitiv weiß.

Den hier habe ich mir heute auch gekauft. Dezent weiß:

give me nude, baby

Dezent genug für Deine Vorstellung?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
ach deswegen wollte der 70jährige mitm dicken Mercedes mich letztens umbedingt "nach Hause" bringen, obwohl ich ihm mehrfach gesagt hab, dass das nicht nötig ist. :mrgreen:

über Geschmack kann man (nicht) streiten
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Den benutze ich als dezent
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
der ist auch rosa und voll toll
:)
Deiner ist aber glaube ich ne Ecke teurer als mein 2-Euro-Drogerie-Schnäppchen
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #8
Zitat geschrieben von kaa
Den benutze ich als dezent


haha, mein dezent ist fast gleich 8)
https://www.google.de/search?q…+ballerina

ja, der ist bissi teurer, aber mich nervts eh immer x angebrochene fläschchen in ähnlichen farben rumstehen zu haben. lieber einen gscheiten ubd gut ist 😉
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0