Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trend: Katzenminz als Haarkur - wie ne fluffige Katze

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Vor paar Tagen hatten wir im Thread für Mit gutem Essen gesund und alt werden das Thema Katzenminze.

Mit Katzenminze kann man aber auch eine Haarkur für Menschen machen, dafür einfach getrocknete Katzenminze kaufen, sofern man sie nicht im Garten / Topf hat, als Tee aufbrühen, abkühlen lassen, die Haare damit spülen, wahlweise ne Weile einwirken lassen oder gleich ausspülen.
Man kann die Haare vorher waschen oder auch nicht. Das muss man ausprobieren. Macht die Haare weich und fluffig, gut kämmbar etc.
Dann hat man das Äquivalent eines schönen Katzenfells aufm Kopf, Katzen sind ja, sofern gesund, eigentlich immer weich und fluffig.

Mehr Details gibts hier
Schönes Haar mit Katzenminze [Schönes Haar - Folge 24]
https://youtu.be/0itefPtXjDE

Ich werde diesen Trend auslassen, da ich meine Katzen nicht mit Dauer-Katzenminze-Beschallung in den Wahnsinn treiben möchte, aber ich fände es schön zu hören, wie das bei Euch wirkt bzw. ob jemand das ausprobieren mag.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0