Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrensuche im Internet über Größe

 
Andi1975
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2016

Andi1975

 ·  #1
Hallo,

ich hoffe, dass ich den Titel richtig gewählt habe.

Ich suche eine Internetseite, wo ich mir Uhren nach Eingabe bestimmter Kriterien anzeigen lassen kann. Auf den meisten Seiten kann man lediglich nach dem Gehäusedurchmesser differenzieren. Da ich aber relativ schmale Arme habe, lege ich auch viel Wert auf die Gehäusedicke. Denn ich kann keine Uhr mit einer Gehäusedicke von > 12mm tragen. Im Moment trage ich eine mit einer Dicke von 11mm. Und das ist schon grenzwertig.
Es gibt zwar noch solche Kategorien wie "slim" oder "dünn", aber da sind die Ergebnisse auch nicht so eingrenzend und die Suche doch sehr aufwendig.
Ich suche keine bestimmte Uhr, sondern hätte gern eine Übersicht zu bestimmten Kriterien. Und um mir eine Uhr zu kaufen, muss mir diese auf Anhieb gefallen.

Ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann.

VG Andi1975
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
was ist einfacher, als offline in ein Uhrengeschäft zu gehen und sich die Uhren live anzuschauen und anzuprobieren?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@Andi1975,
ich verstehe, dass Du da beim Uhrenkauf besondere Wünsche hast, aber ich kann diesen Thread hier so nicht stehen lassen, da das eine Einladung für Spammer ist und dann muss ich den Thread wieder aufräumen und die ganzen SPAM-Links sperren. Wir sehen das halt nicht so gern, wenn Leute hier reinkommen und gleich mit Links anfangen, weil darauf läuft es hier raus bei einer derartigen Fragestellung. Daher mache ich hier mal zu. Danke für Dein Verständnis.

Daher bitte Links ggf. per PN an Andi1975 schicken.
Andi1975
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2016

Andi1975

 ·  #4
Wenn man die Zeit dazu hätte, wäre nichts dagegen einzuwenden. Jedoch fehlt mir diese. Daher möchte ich mich vorab im Internet genau über die eine oder andere Uhr informieren. Mir muss zwar auf Anhieb eine Uhr gefallen, dennoch möchte ich doch einige Details. Und dann wenn ich auch mal Urlaub :D habe , werde ich in ein Geschäft gehen und mir die ausgesuchten Uhren dann mal in Ruhe ansehen und mich entscheiden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0