Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kreuzanhänger anfertigen

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #211
bitte?
den Ring auf dem Lineal liegend wäre zielführender
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #212
Zitat geschrieben von Tilo
bitte?
den Ring auf dem Lineal liegend wäre zielführender

du weißt doch, man kann auch die Hose mit der Beißzange anziehen :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #213
Ach, den hat sie noch. Na dann.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #214
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #215
Hallo Hannnah,

Soeben erst lese ich Deine Zuschrift, ich habe viel zu tun und komme nicht immer dazu meine diesbezüglichen Schularbeiten zu machen.

Bei einem derart einfachen Teil ist trotzdem, oder gerade deshalb, eine hohe Präzision erforderlich. Ich kann Dir Deinen Verlust ersetzen, so dass selbst Du nicht merkst, dass es sich um ein anderes Kreuz handelt. Es wird halt nur neu sein. Weiter kein Unterschied, denn Deine Bilder sind aussagefähig Ich gehe mal von eine Höhe des Kreuzes von 15mm aus, zzgl. der Aufhängeöse.

Falls Dein Problem noch besteht, melde Dich gern per PN, Mail oder auch telefonisch.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0