Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

75 Tage geschenkt - Neues essen + Lebensspanne verlängern

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2236
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2237
Ich hab nur gesagt "das da". :keinplan:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2238
:bounce:
aha, "das da" schenkt einem also 75 Tage.
Das kann man bestimmt auch jenseits der Eisdiele ausprobieren. :twisted:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2239
ich hab mir heute auch mal wieder 75 Tage gegönnt. Ich habe mir heute im Hongkong-Store eine Tüte Caramel Corn gekauft. Das sind karamellisierte Maisflips. Stinken voll bäh, aber haben einen leckeren Nachgeschmack. Experimentierlaune heute wieder befriedigt. Wiederholung des Experiments eher fraglich.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2240
Muffins gebacken mit Teig, den mir eine Teilnhmerin schon fertig gemischt hatte, brauchte nur noch Butter und Eier dazu tun.
Nach Wahl verschiedene Alternativen , 1. mit Nüssen, 2. mit in Rum ersäuftem Zitronat 3. mit in Rotwein ertränkten Dörrpflaumen:

3x 75 Tage!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2241
Wer hat sich 75 Tage verdient?

Ich hab mal wieder neue Teesorten ausprobiert. Das bringt natürlich auch jeweils 75 Tage. :alien:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0