Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifmaschine mit Sägetisch zu verkaufen

 
olaf
 
Avatar
 

olaf

 ·  #1
Aus Platzgründen verkaufe ich meine Schleifmaschine mit Sägetisch. Dieser läßt sich auch abmontieren und stattdessen eine Schleifauflage befestigen (siehe Photo). Hatte die Maschine vor Jahren bei der Firma Wilhelm Romminger in Bitz bei Albstadt-Thailfingen (Ba.Wü.) gekauft, habe aber leider keinen gescheiten Platz dafür, daher wenig benutzt und die meiste zeit im Stillstand (Habe mir deshalb jetzt eine Diamond Pacific Pixie gekauft). Hier ein paar Daten: Motor: 220 V, 0,37 kW, 1370 U/min. Spindeldrehzahlen: 870 und 1120 U/min (einfach den Treibriemen umstecken). Farbe Hammerschlag oliv. Abmessungen ca. 52 x 45 x 37 cm. Gewicht so um die 40 kg. 20 mm Wellendurchmesser für 150 mm Scheiben. An der Maschine ist hinten ein Schlauch befestigt zum Wasserablauf. Auf der Maschine drauf sind: 1 Gummitrommel sowie zwei Diamond Pacific Nova Wheels (280 Grit und 600 Grit, beide erst einmal gelaufen!). Weiteres Zubehör neben Sägetisch und Schleifauflage (siehe Photo): 3 SiC Schleifbänder (2x 220, 1x 500 Körnung), 2 SiC Planscheiben für die rechte Seite (200 und 400 Körnung), 2 Diamant Abrichtwerkzeuge, 2 Messingstifte zum Aufkitten (8 mm Durchmesser), ca. 900 g Ceroxid, ca. 400 g. Kittwachs, 1 Lederband (unbenützt) sowie eine Filzpolierscheibe (unbenützt). Zudem noch entsprechenden Schraubenschlüssel und einen Ersatz-Keilriemen (hatte ich auf dem Photo vergessen). Preis für alles zusammen 790 Euro. Aufgrund des Gewichts nur Selbstabholung. Standort ist Aidlingen bei Stuttgart.
Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten!
VG
Olaf
Anhänge an diesem Beitrag
BILD0935.jpg
Titel: BILD0935.jpg
BILD0936.jpg
Titel: BILD0936.jpg
BILD0937.jpg
Titel: BILD0937.jpg
BILD0938.jpg
Titel: BILD0938.jpg
BILD0939.jpg
Titel: BILD0939.jpg
olaf
 
Avatar
 

olaf

 ·  #2
Die Maschine ist verkauft.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0