Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Haare schneiden - Bob ist in -- wer weigert sich?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Also, ich mein, schicker Haarschnitt ist ja ein tolle Sache, aber wenn alle einen Bob haben, dann ist das ja auch langweilig.
Ich für meinen Teil weigere mich, da mitzumachen, auch wenn der Bob angeblich jeder Frau steht. Ich bin da skeptisch, wir sind ja schließlich nicht alle mit der gleichen Schablone gestanzt worden.

Wer von Euch hat einen Bob? Wer will einen haben?
Was habt Ihr für Frisuren?
wer kein eigenes Bild hochladen mag, kann ein Bild mit einer ähnlichen Frisur __verlinken__. Bitte nur eigene Bilder hochladen, danke.

Macht alle mit, das wird lustig.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #2
ich hatte ewig lang bob, bis ich heiraten wollte und das mit langen haaren. jetzt will ich mich von den langen net trennen...also mal sehen, bis sie halt zu grau sind und lang eh nimmer gut aussehen 😉 dann auf jeden fall wieder bob
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Ich habe im Moment einen Bob, aber nur übergangsweise, bis die Haare wieder länger sind. Ist für mich eine perfekte Frisur für diesen Übergang.
Aktuelles Bild kann ich bei Gelegenheit machen.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Bob hab ich auch, lasse ihn allerdings grad auf Schulterlänge rauswachsen, die Versuchung ist groß wieder nach zu schneiden. Ich finde Bob ist eine schöne und zeitlose Frisur, die etwas aufwand erfordert, damt sie richtig sitzt.
Anhänge an diesem Beitrag
DSCN4011.JPG
Titel: DSCN4011.JPG
Abexi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2016

Abexi

 ·  #6
Ich habe tatsächlich in den letzten Wochen öfter drüber nachgedacht. Meine Haare sind durch das häufige Färben einfach sehr kaputt und sieht inzwischen sehr "ausgefressen" aus.. aber eigentlich hätte ich gern sehr gesunde, lange und dicke Haare..
Weiß also nicht, ob mich ein Bob zufrieden machen könnte
steph1975
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 189
Dabei seit: 12 / 2009

steph1975

 ·  #7
Zitat geschrieben von Redaktion
Also, ich mein, schicker Haarschnitt ist ja ein tolle Sache, aber wenn alle einen Bob haben


Ich habe einen raspelkurzen PixieCut. Nur aktuell mehr rotbraun als so dunkel.
Anhänge an diesem Beitrag
kl.jpg
Titel: kl.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
steph1975
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 189
Dabei seit: 12 / 2009

steph1975

 ·  #9
Zitat geschrieben von Redaktion
@steph1975,
der Pixie Cut steht Dir

Danke. Ich war neulich erst wieder beim Frisör und hab einfach festgestellt, das das meine Frisur ist. Durch meine Locken verschwindet mein Gesicht irgendwie, wenn die Haare länger sind.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0