Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger vergoldet Vampire Diaries Medaillion

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich möchte gerne einen echt goldenen/vergoldeten Anhänger wie der aus der Serie Vampire Diaries (Medaillon von Elena Gilbert bzw. der Urhexe Esther - siehe Google Bildersuche). In Billig gibt's das Ding zu Hauf und weil sie mir so gefällt kaufe ich sie nun fast jedes Quartal neu für 2,50 Euro weil sie danach hässlich wird... :-(

Jetzt meine Frage, was würde es kosten so einen Anhänger mit kleinem dunkelroten Stein (nicht echt), nachmachen zu lassen? Der Anhänger muss NICHT aufklappbar sein, nur eben gleich aussehen und er soll ganz Gold sein, ohne die dunklen/schwarzen "Altgold-Erscheinungen" die man auf Google findet. Vergoldet würde genügen, Hauptsache es wird nicht nach 3 Monaten schwarz/grün und eklig :-)

Größe ca. 3 cm lang und 2,5 cm breit (ohne Anhängeröse)

Danke für Auskunft.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
gibt doch bei amazon ne Silber 925er Version für 70,-, die ein Goldschmied vergolden könnte
ich verlinke mal, damit die anderen nicht sinnlos suchen müssen
http://www.amazon.de/Vampire-D…B00CYASRVI

nachbauen ist auf jeden fall viel teurer
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
hast du meinen Link schon gesehn?
bei 70,- incl. Material, Steuer und Versand brauch man doch über Nachbau und Copyright nicht mehr nachdenken
angesichts der Bewertungen könnte man den Öffnungsmechanismus evtl. sicherheitshalber blockieren
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Hallo Noraj,

wenn du dir deinen Wunsch erfüllen möchtest, melde dich bei mir per mMail, weil das hier im Forum wegen Copcright-Problemen Ärger gibt. Nur so viel vorab: Wenn das Teil für Dich persönlich ist und nicht verkauft wird, kann Dein Wunsch erfüllt werden. Ich kann Dir auch sehr genau sagen was es kosten wird, aber dafür brauche ich eines Deiner hässlich gewordenen, gebrauchten Teile. Evtl. lässt sich solch ein Stück auch einfach in Gold umkopieren. Muss ich halt sehen. Viele Grüße!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Bitte wende Dich an einen Goldschmied Deiner Wahl, der das machen kann und möchte, aber ich muss diesen Thread hier zumachen, da das Schmuckportal sich von Nachbauten distanziert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0