Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe nachmachen lassen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
meine beste Freundin hat bald Geburtstag und sie trauert sehr um einen verlorenen Ohrring.. ich würde ihr gerne ein neues Paar schenken, aber finde diese nirgendwo. Wie viel würde es ungefähr kosten diese nachmachen zu lassen? Oder weiß jemand zufällig wo ich diese nochmal kaufen kann?

http://prntscr.com/9ur2zz

Liebe Grüße
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Geht. Kann jeder Goldschmied machen. Nur diese Sicherheitsmutter hat nicht jeder.
Wegen der Größe solltest du dem Goldschmied aber das vorhandene Teil mitgeben.
Sind das Lochstechend eingesetzte?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Zitat geschrieben von Silberfrau
Sind das Lochstechend eingesetzte?

wie kommste da drauf? Die Erstohrsteckercreolen sehen anders aus. Mit der Ohrmutter sieht mir das nach Herkunft von Bijoux B. aus.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
die Spitze deuchte mir so spitzig
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
ach so
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
und die Sicherung so geschlossen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Und wie viel würde das dann ca. kosten?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
in Silber müßtest Du etwa zwischen 70 und 100€ rechnen. Schwer zu sagen, wenn man das Original nicht vorliegen hat mit den Maßen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0