Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Facebookdingens

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Kann das sein, daß das Facebookdingens nicht vernünftig lädt, also hängt? Meine Goettgenseite hört gar nimmer auf zu laden und wenn ich was geschrieben habe, werde ich nicht mehr zum Thread zurückgeleitet.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
bitte schreib alle Details zum Problem und zu Deinem PC / Browser auf und mach auch einen Screenshot, da ich mir das Problem momentan nicht vorstellen kann.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Ich verwende Mozilla Firefox 44.0 beta 2 auf Win7.

Problem ist, die Goettgenseite wird nicht zuende geladen - siehe eingeringeltes Ladesymbol im Tab. Was geladen wird, steht unten "Übertragen der Daten von www.facebook.com...";. Daher meine Vermutung, daß irgendwas im Zusammenhang mit Facebook hängt. Dadurch hat die Weiterleitung vom Zwischenbildschirm, wenn man einen Post geschrieben hat zum Thread, in den man das geschrieben hat, nicht funktioniert.
Anhänge an diesem Beitrag
Facebookdingens.jpg
Titel: Facebookdingens.jpg
Zwischenbildschirm.jpg
Titel: Zwischenbildschirm.jpg
Information: Zwischenbildschirm nach 3 Minuten laden ohne Weiterleitung
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
läuft :)
merci
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0