Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wieder ein großer Celebrity Verlobungsring

 
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #1
Der nächste große Celebrity Verlobungsring geht durch die Klatschpresse


http://mobil.bunte.de/mode-sti…23291.html

Designerin Tory Burch zeigt sich im Sportdress mit einem doch recht stattlichen Solitär Verlobungsring. Da der Zukünftige bei LVMH arbeitet, könnte er von Chaumet oder De Beers sein. Die gehören lt. Wikipedia zum Konzern.

Die Klatschpresse schreibt vom "dicksten Verlobungsring aller Zeiten", das ist sicher übertrieben. Aber was meint ihr, wie viel Karat könnten das- bei ungenauer Foto Ferndiagnose sein?

Ich würde mal 6-7 Karat raten (Und weiss natürlich, dass das eine sehr große Spannbreite ist. Aber das soll ja auch keine ernstzunehmende Schätzung werden
😉 )

Ich habe mal in einem Roman von einer "Park avenue Prinzessin" gelesen, die einen 7 und einen 3 ct Verlobungsring bekommen hat - den "kleineren" Nur, weil er "more wearable" ist und musste beim Anblick von Sportdress mit Solitär 😉
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus dem hier: https://www.schmuck-boerse.com/diamant/2/detail.htm könnte man noch einen dickeren Verlobungsring machen, da geht der Brillant schon über eieinhalb Fingerbreiten. Der von Dir angesprochene ist etwas weniger als eine Fingerbreite also vielleicht 12-13 mm Durchmesser. Das entspricht dann vielleicht 6-8 Carat Brillant.
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuck3.jpg
Titel: Schmuck3.jpg
Information: 62 Carat Brillant
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
boah :shock: Heinrich, auf Deine zarten Finger würde der auch passen.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #4
Ach ja, der hat auch was :shock: 8) :lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
scheiß auf Handschuhe, echt wahr. Oder man macht den Ring so groß, daß er auf den Handschuhfinger paßt, so wie bei "Drei Nüsse für Aschenbrödel" ;)
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #8
cool
mit was drücken passt der in meinen bauchnabel, aber dann hält der auch ohne fassung.

gruß
stefan
Rosa
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 34
Dabei seit: 04 / 2016

Rosa

 ·  #9
Mein Top-Favorit ist der hier: http://www.rockefeller-news.co…rsteigert/

Ein absolutes Traumstück! Sollte am besten in einem Glas Rose-Champagner serviert werden :)

P.S.: haltet Ihr mich für verrückt, wenn ich sage, dass ich mir das Bild von dem Ring öfter einmal anschaue?
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0