Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Inhorgenta 2016

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Eberhardt Busreisen fährt vom 12.02.-15.02.2016 täglich die Route Pforzheim/Münchner Messe. Das ist hoffentlich streßfreier als mit dem Auto hinzufahren und vermatschte Parkplätze auf dem Gelände gegenüber zu suchen. Mal sehen, wen man im Bus so alles trifft. 😉
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 427
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #3
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Zwischenfrage:
Stellt Uli wieder in Halle A2.344A aus bzw. Sascha in A2.358/447 und Stefan in A2.547 ?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #6
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
man könnte sich ja auch in einem der Art Cafés in Halle C2 bei den jungen Wilden ;) treffen. Wenn's schon einen Hallenplan gäbe online, könnte man das auch schon festlegen. Tuts aber nicht.
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #8
Morgen,
freitag und samstag rückflug sonntag abend.
klar können wir uns treffen, wann und wo.
Gut zu wissen das stefan auch da ist, dem wollte ich noch die neusten scans der goldschmiedezeichnungen schicken.
wer von uns ist denn noch da ?

gruß
stefan
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
Sorry, mit Stefan meinte ich die Fa. Schwanheimer (Stefan Erdle).

Das mit den Hallenplänen ist mir auch erst aufgefallen, als ich alle :evil: ausgedruckt habe und den Messeplaner zusammenstellen wollte. Sascha's A2 507 habe ich mir neu notiert, danke.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #11
Zitat geschrieben von tatze-1
Wenn's schon einen Hallenplan gäbe online, ...
Habe eben mit dem Customer Interaction Center telefoniert, die Hallenpläne (samt Messeplaner) sollen noch im Laufe der Woche online gehen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
:laola:
steph1975
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 189
Dabei seit: 12 / 2009

steph1975

 ·  #13
Dieses Jahr werde ich nicht da sein. Könnte mir jemand einen Gefallen tun und die Vorankündigung zum deutschen Edelstein und Schmuckpreis mitbringen? bzw. hinterher mitteilen? Das wäre toll!
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #14
Hallo zusammen,
natürlich stellen wir auch in diesem Jahr wieder auf der Inhorgenta aus. Ihr findet uns in Halle A2 Standnummer 549. Ich würde mich freuen wenn Ihr uns besucht. Hier zeigen wir Euch unsere Produkte an unterschiedlichsten Schmuckbeispielen "live in action" und haben wie immer interessante Messeangebote dabei!
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 427
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0