Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Auftragsanfertigung Armband & "Anhänger"

 
jewelcam
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 07 / 2011

jewelcam

 ·  #211
Hallo Neko,

Armband mit einer "Plakette" mit Logo nach Vorgabe, Durchmesser knapp 18mm, 0,8mm dick, feine Kette (handgearbeitet - KEINE MASCHINENWARE), Karabinerverschluß, alles 585/- gelb 700EUR. Kein vergoldeter Erbskettenkram!

Lösung für Partnerschmuck kann nach Absprache auch angeboten werden. Alle Arbeiten aus eigener Werkstatt, verfüge über Mittelaltertechnik bis High-End (CAD/CAM, CNC-Fräsen, 3D-Druck, Lasergravieren / -schneiden.....)

Mehr unter ADRESSE ENTFERNT (abgebildeter Schmuck aus eigerner Fertigung)

Grüße aus dem Süden

Modedit ZH Link zur Homepage entfernt.

Michael
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #212
ihr macht feine Kettchen in Handarbeit?
jewelcam
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 07 / 2011

jewelcam

 ·  #213
ja, runter bis drahtstärke 0,4mm, ab 585 bis fein, alle (!) Edelmetalle, nur für Endverbraucher sonst lohnt die Sache nicht.
Gruß
Michael
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #214
als jemand, der vor ca. 30 jahren Jahren viele Meter kette mit -,40er Draht gefertigt hat, sehe ich heutzutage eigentlich nicht so viel Sinn darin bei 585 und 750(er Standardlegierungen)
Fugen gelötet oder gelasert? auch andere Muster neben Anker?
jewelcam
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 07 / 2011

jewelcam

 ·  #215
Natürlich habe ich Gründe, warum es für mich Sinn macht!

Hab aber auch - zum Glück - keine Zeit für die hier oft üblichen langwierigen Diskussionen, daher zu diesem Thema:

Manchem ist der Sinn ein Hindernis, manchem gibt das Hindernis Sinn.
© Manfred Hinrich

:-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #216
alles klar, du bist also nur hier, um Werbung zu machen
fachlichen Austausch möchtest du nicht
gut zu wissen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #217
Hallo Michael
ein Forum lebt aber nun mal von den öffentlichen Beiträgen und nicht vom schreiben von PNs.
Davon hast du eben von mir eine erhalten.
Deine Links habe ich entfernt, da ich sie als unerwünschte Werbung eingestuft habe.

Bei entsprechender Beteiligung in Forum ist haben wir nichts gegen ein wenig Eigenwerbung, aber so bitte nicht.

EDIT, das war eigentlich auf einen Beitrag, den juwelcad inzwischen gelöscht hat.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #218
vielleicht gehe ich da übermorgen noch drauf ein
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #219
Zitat geschrieben von jewelcam
keine Zeit für langwierigen Diskussionen


eigentlich hätte mir ein kurze (stichpunktartige) Antwort auf meine konkreten Fragen gereicht:
z.B. :
gelasert
neben Anker z.B. noch Haferkorn, Figaroanker und xy

wäre voll ontopic gewesen und schneller gegangen als mit dem Aphorismus auf die gar nicht gestellte Sinnfrage einzugehn
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0