Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Reparatur - Sorna 2693

 
tania
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2015

tania

 ·  #1
Guten Tag,

Ich schreibe diese Anzeige für einen Freund (aus Frankreich) und muß zugeben, daß ich mir mit Uhren überhaupt nicht auskenne.

Dieser Freund hat diese Uhr
Sorna 2693

Leider, sind zwei Teile kaputt und zwar das Gehäuse (Case stainless steel  diameter 46mm in der Beschreibung) und der Ring mit den Namen der Städten (ich glaube, daß dieser Teil Bezel in Englisch heißt).
Sind diese Teile leicht zu finden? Wo kann man sie finden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Tania
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29525
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das ist eine sehr sehr spezielle Uhr aus den 70ern
(Beispiellink http://uhrforum.de/sorna-chronograph-aus-den-70igern-t235177 )
ich kann mir nicht vorstellen, daß es dafür einzelne gehäuse(teile) gibt
da muß man vielleicht ein Uhr mit defektem Werk besorgen und eine funktionierende zusammenbauen (lassen)
tania
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2015

tania

 ·  #3
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0