Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ugg-Boots sind jetzt wieder in - Mut zur Hässlichkeit?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
auch wenns immer heißt, die Ugg-Boot wären so hässlich, das hält offenbar keinen vom Kaufen ab.
habt Ihr welche oder wollt Ihr welche?
[url=https://www.google.de/search?q=ugg+boots&client=firefox-a&rls=org.mozilla🇩🇪official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjI8uTXorvJAhXE_g4KHWs8DxAQ_AUICCgC&biw=1920&bih=987]Ugg-Boots[/url]
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ich hab so art hausschlappen
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
nö, ich hab keine Ugg-Boots
ich bind mir bei Bedarf ein paar Katzen um die Beine. :) auch wenn die Katzen das nicht unbedingt so gern haben. Ansonsten zieh ich halt zwei Paar Socken an oder die normalen, gefütterten Stiefel, das geht dann auch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0