Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trends Winter 2015/2016

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Marie0987
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2015

Marie0987

 ·  #2
Hallo Zusammen,

mir gefällt absolut der Boheme-Style. Ich finde diesen Stil edel aber zugleich lässig. Genau für diesen coolen Look gibt es auch den passenden Schmuck- z.B. auf _SPAM_
Dieser Schmuck kommt handgemacht aus dem Rheinland und trifft voll meinen Geschmack.

Grüße
Marie

Red.Edit
Link entfernt.
Wegen unklarer Bildrechte auch das Bild entfernt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@Marie0987,
bitte pack Deinen Link in die Signatur. Im Beitrag selber hat der Link nichts verloren.
Es dürfen nur Bilder hochgeladen werden, an denen man selber die Rechte hat.
Ansonsten muss ich Fremdbilder löschen und Links sowie Deinen Account dauerhaft sperren.
Also bitte kümmere Dich zeitnah darum, denn ansonsten werden Dir die kostenlosen Werbemöglichkeiten für Deinen Shop hier im Rahmen des Schmuckportals dauerhaft verwehrt bleiben. Sobald Dein Link nämlich mal ins SPAM-Panel eingetragen wurde, sorgt das System dafür, dass er nie wieder in einen Beitrag gepackt werden kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, das Schmuckportal ist eine gute Möglichkeit zum Werben gerade für kleinere Shops, aber man muss halt auch was dafür tun. Zudem solltest Du Dich auch ganz normal am Forenleben beteiligen und nicht nur in Threads, von denen Du Dir Werbung versprichst.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
wofür wird ein Link gesetzt, wenn er nichtmal funktioniert?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0