Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

fertig mit Fashion - genug ist genug

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich hab mir die neusten "Trends" angesehen
als da wären:
bei der eigenen Hochzeit so viele Selfies wie möglich machen
http://www.stylebook.de/artike…03270.html
--> wer Selfies machen will, kann sich das mitm Heiraten sparen, weil die kann man auch allein machen. Je mehr Selfies, desto mehr zusammen allein.
und das hier:
wer "in" sein will, geht im Winter ohne Strümpfe
http://www.stylebook.de/artike…50836.html
das geht bloß so lang gut, wie man einen Chauffeur hat. Für 0815-Leute geht das dann eher in Richtung Frostbeule. Im Winter offene Sandalen zu tragen, soll ja angeblich auch so eine Art Status Symbol der Reichen und Berühmten zu sein, weil man damit signalisieren kann, dass man es ganz sicher nicht nötig hat, aufn Bus zu warten.

für so nen Kram bin ich zu alt / zu exzentrisch, zu individuell oder zu verfroren.

wie steht Ihr zu solchen Sachen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Nylonstrümpfe konnte ich eh noch nie leiden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0