Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Meine Mutter und ich betreiben zusammen ein Nagelstudio und würden gern unser Sortiment erweitern. Deshalb suchen wir Modeschmuck auf Kommission.
Über Vorschläge und Informationen wären wir sehr dankbar.
falls Du immer noch Modeschmuck auf Kommission sucht, melde Dich doch mal bei mir.
Ich besitze einen online-shop.
Vielleicht kann man ja zusammenarbeiten.
www.schmuckcafe.de
Liebe Grüße
Annette
Ich habe eben Ihre Anzeige gelesen und dachte mir vielleicht wären Sie ja auch an Piercingschmuck interessiert? Zwar kann ich Ihnen keine Komissionsware, jedoch günstige Sonderkonditionen für Gewerbetreibende anbieten, und das ohne Mindesbestellwert- oder abnahme. Piercings gibt es bei mir schon ab 0,80€/Stück. Falls Sie Lust haben einfach mal auf xxxxxxxxxxxx reinschauen, vielleicht ist ja was für Sie dabei? =)
@bodysignonline:
auch wenn sich die gelegenheit für werbung hier anbot, so geht es doch eindeutig um kommissonsgüter und nicht um piercings zum kaufen
hättest du dir ein wenig mehr mühe gemacht, dann hättest du deine werbung wenigstens im aktuell laufenden piercing-thread passender unterbringen können - was natürlich jetzt nicht als aufforderung galt
im ernst jetzt: haltet euch an die regeln!
registriert euch und arbeitet regelmäßig aktiv am forengeschehen mit - dann ist auch werbung für eure shops in der signatur kein problem
suchen Sie noch Schmuck auf Kommission. Ich stelle Schmuck aus den verschiedensten Materialien her. Jedes Stück gibt es nur 1x. Würde mich über eine Antwort freuen.
Verfasst am: Fr, 29. Aug. 2008 12:30 Titel: MODESCHMUCK SERVICE UND BERATUNG
MODESCHMUCK SERVICE UND BERATUNG
Wir bieten Ihnen, was Sie immer so lange gesucht haben... Für eine ansprechende und hochwertige Schmuck Präsentation entwickelten wir mit Experten zusammen verschiedene Display Lösungen für den Groß-, Fach- und Einzelhandel.
Neben verschiedenen Varianten drehbarer Boden Displays bieten wir auch Wandsysteme an. Auch die eigens für unsere Displays entwickelten Spezialhaken wurden auf die Anforderungen einer individuellen und optimalen Schmuckpräsentaion angepasst und entwickelt. Diese sind mit allen gängigen Euronorm-Karten kompatibel.
Mit unserem Schmuck und Displays präsentieren Sie immer, zur aktuellen Mode passend, eine große Auswahl an trendigem und modischem Schmuck. Ein Display nimmt nur etwa 1 Quadratmeter der Verkaufsfläche ein.
Möchten Sie mehr Information?
Wir beraten Sie gerne, wie Sie mit unserer Modeschmuck Kollektion bei Ihren Kunden gut ins Geschäft kommen.
Bitte kontaktieren Sie uns über dejavu@pt.lu oder Tel.: +352 26870230
Mi. Bis Sa. von 10:00-18:00.
So. 14:00-18:00
Unser Service-Modell:
Komplett-Austausch bei ausgesuchten Kollektionen.
Gerne beraten wir Sie über die aktuelle Kollektion und unsere Präsentationsmöglichkeiten!
Konditionen
- verbunden mit dem Tauschservice:
Kommission: 50 % generell
Bei sonstigen Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur
Verfügung unter:Tel: 00352 26 87 02 30
Mit freundlichen Grüßen
Danielle Schmit
DEJAVU
Fahion & Service
Danielle Schmit
81, Grand Rue
L - 9411 VIANDEN
tel LADEN:00352 26 87 02 30
mob.:00352 621 643 852
fax:00352 26 87 08 36
sajosu@pt.lu dejavu@pt.lu
nun ja - ich lasse das erstmal stehen, nicht aber ohne einen verweis auf unsere mediadaten: http://www.goettgen.de/fz/mediadaten/index.php
dort finden übrigens sich auch die mediadaten für die gedruckte FZ - Europas Trendmagazin für den Schmuck, Uhren und Accessories Fachhandel.
bietest du deinen modeschmuck denn auch auf kommission? (siehe fragestellung!)
du hast deine "werbung" jetzt 3 mal hier im forum hinterlassen ohne wirklich was sinnvolles für die community beizutragen. jetzt sollte es langsam genug sein denke ich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen