Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

gebrauchte Uhren - bäh oder super? schreibt Eure Meinung auf

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #211
cirus
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2013

cirus

 ·  #212
Ich würde mir nie eine gebrauchte Uhr kaufen, warum denn auch? Wer sich keine Designer Uhr leisten kann, für den gibt es genügend günstigere Uhren die trotzdem gut sind. Neff Uhren finde ich z.B. sehr gut (siehe hier https://www.google.de/search?q…80&bih=858), dabei kosten viele von ihnen nicht einmal 50 EUR

Modedit ZH ein Link zur Googlesuche genügt zur Veranschaulichung, dieser Meisterwerke, dafür braucht es keinen Link zu einem Shop
Samuel3000
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2017

Samuel3000

 ·  #213
Ich finde die Diskussion ist hier in eine etwas falsche Richtung abgeglitten. Um sich wieder vernünftig mit der ursprünglichen Frage auseinanderzusetzen: Ich mag Vintage-Uhren sehr gerne. Auf meiner Top10 Liste der Uhrenmodelle die ich gerne besitzen würde sind circa 4 Uhren die aktuell in Produktion sind, der Rest sind alte Uhren. Gerade die Tatsache, dass sie nicht mehr produziert werden, dass sie kein Massenprodukt sind und sie für Einsatzzwecke und nicht für Modezwecke hergestellt wurden macht sie für mich zu etwas Besonderem. Eine Speedmaster beispielsweise würde ich nie neu kaufen.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #214
Stellst Du bitte Deine Liste mit den Top 10 Uhren ein?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0