Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Graue Haare sind in - ich bin trendy - wer noch?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Die Leute lassen ihren grauen Ansatz bzw. die grauen Haare jetzt einfach so, wie sie sind, da wird nix mehr überfärbt. Das heißt, ich brauch meine einzelnen grauen Haare gar nicht überfärben, was ich eh nicht getan hab.

Bzw. es gibt sogar Leute, die gar nicht grau sind, aber sich grau färben lassen. wie viele graue Haare habt Ihr?
ist das ein Trend für Euch?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Du siehst eher aschfarben aus als grau, aschfarben soll angeblich besser sein als grau. Zumindest hab ich das von Leuten gehört, die nicht grau sein wollen, weiß aber nix Genaueres darüber.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Mir fällt bei dem Thread das uralte Lied von Camillo Felgen ein ....
... war damals als junge Göre bei meiner Großtante eine Woche auf Sommerferien-Urlaubsbesuch, im Radio kam kurz vor 11 das Lied von "ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren" und Großtantchen kam frisch gefärbt vom Friseur zur Türe herein.


.....schneller Themenwechsel.....

Mit handverlesen einzeln rauszupfen ist's bei mir nicht mehr :oops: ,
dann lieber Natur pur! 😉

Übrigens:
https://de.wikipedia.org/wiki/…hen_Haares
Zitat
Graue Haare gibt es nicht. Der optische Eindruck vom grauen Schopf kommt von der Mischung aus pigmentierten und pigmentlosen Haaren. Entweder ist es weiß oder farblos

Melaninprodukte sollen scheinbar helfen....


@ Heinrich: :super: , kannst Dich sehen lassen! 😉
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #6
Bei mir ist es jetzt halb und halb, das bleibt so !!! Jedes einzelne weisse ehrlich erworben :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0