Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck für's Gesicht...

 
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #1
Die Bindis kommen wieder...

http://www.desired.de/bindi-ge…5342/index

Einfach mal die Fotoshow durchklicken - sind schon ein paar Hingucker dabei. Schick finde ich das Meiste aber eher nicht. Kleine, glitzernde Bindis sind ja noch ganz kleidsam, aber Septum's finde ich persönlich total entstellend...

Ich habe das noch nicht aktuell gesehen. Ihr?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Abgesehen von den Bindhis haben sie auch schönen Schnörkelschmuck an.
Wenngleich die einzelnen Elemente ansprechend sind schaut es im Gesicht doch gelegentlich beknackt aus,
diamondprincess
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 09 / 2015

diamondprincess

 ·  #3
Ich mag Bindis und nutze diese auch ganz gerne in Kombination mit Fashiontattoos.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
nicht schick
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0