Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Natürlich wird selbst eingepackt.... Sogar die schönen mit Schleifen und Bändel und sonstwas verziehrten Geschenke von Douglas und Co werden bei mir noch mal eingewickelt... Das steigert die Spannung und die Vorfreude...
Als Geschenkpapier nehm ich gerne alte Zeitungen (mit bunten Bildern natürlich) die dann mit Goldstift und lustigen Zitaten, Sprüchen und guten Wünschen verziehrt werden. Bis jetzt kams nach erstem Staunen immer gut an
Für die umweltbewussten auch eine nette Idee: die Geschenke in Seiden- oder andere Tücher einwickeln, spart den Papiermüll und Tesafilm und sieht vor allem zweifarbig mit verschiedenen Tüchern toll aus...
Und alles ist wiederverwendbar!!!
@Goldie
tolles Stück als Geschenkidee *VomLottogewinnTräum* _________________ Ciao bis danndann
margarita
also ich lasse mir die Geschänke schon von den Verkäufern einpacken. Die haben ja Übung damit. Ausserdem kauft man ja nicht nur Geschänke die in einer Verpackung verschenkt werden. Und Sie haben auch meistens das richtige Geschenkpapier zum Anlass oder zur Jahreszeit.
Ob zu Weihnachtem oder zu einem anderen Anlaß: Ich verpacke auch unglaublich gerne, mit verschiedenstem Papier, teils auch selbsverziertem, mit Schleifen, Bändern, Geschenkanhängern - wie aufwändig liegt dann meist an der zur Verfügung stehenden Zeit
Natürlich verpacken wir auf Wunsch auch für unsere Kunden, gerade im Onlineshop wird ja oft für andere gekauft. Und wenn die Bestellung direkt zum Beschenkten und auch noch hübsch verpackt geliefert wird, ist es ja doppelt nett! _________________ MiaDeRoca: Alpiner Lifestyle Blog und Alpiner Designer Online Shop ausgefallene Taschen, Schmuck und Accessoires
Hallo!
Also am schönsten und persönlichsten ist natürlich die Geschenke selber einzupacken.
Wenn man aber teuren Schmuck oder andere Exclusive Sachen aus teuren Läden kauft, finde ich es auch schön die Sachen von den Verkäuferinnen mit den passenden Verpackungsmaterial (Logo) und so verpacken zu lassen.
Klar, selbst einpacken ist persönlicher, aber ich stelle mich da immer relativ schlecht an. Gerade in Sachen Schmuck finde ich, lassen sich die Läden immer schöne Sachen einfallen, um das Schmuckstück möglichst schön zu präsentieren.
Was ist das für eine Frage? Ich verpacke Geschenke immer selbst und mit viel "Esprit" ^^
Aber ich finde es auch schöner, wenn die manchmal unbeholfenen Herren der Schöpfung lieber unbeholfen selbst einpacken. Das zeigt, dass sie sich für ein Geschenk mehr Mühe gemacht haben, als im Geschäft zu sagen "ich bräucht was für meine Alte, so bis 50 Euro" und dann noch einpacken zu lassen....
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen