Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 08. Feb. 2012 18:41

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Geschenke verpacken: Selber oder verpacken lassen?   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung!
 Vorheriges Thema anzeigen  Perlenkultur in Deutschland Beitrag :: Beitrag Schmuck verkaufen/anbieten - wo??? Nächstes Thema anzeigen  

Verpackt Ihr Eure Geschenke selber?
  Klaro! Das ist doch viel schöner...
  Nein! Ich lasse es gleich im Geschäft einpacken...
Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: Mi, 13. Dez. 2006 17:12 
Titel: Geschenke verpacken: Selber oder verpacken lassen?

Hallo zusammen Smile

Das Fest steht bevor und die ganzen Geschenke für die Lieben müssen schön verpackt werden.

Bitte an Umfrage oben teilnehmen und evtl. noch Eure Geheimtipps hier verraten...

Geschenk
Wir haben uns hier im Team übrigens auch ein paar Gedanken über Schmuck als Geschenk gemacht.
Wink
Very Happy

Anzeige
margarita
PostRank 3
PostRank 3

Reg.-Datum: 19.08.2006

BeitragVerfasst am: Do, 14. Dez. 2006 19:11 
Titel:

Natürlich wird selbst eingepackt.... Sogar die schönen mit Schleifen und Bändel und sonstwas verziehrten Geschenke von Douglas und Co werden bei mir noch mal eingewickelt... Das steigert die Spannung und die Vorfreude... Very Happy

Als Geschenkpapier nehm ich gerne alte Zeitungen (mit bunten Bildern natürlich) die dann mit Goldstift und lustigen Zitaten, Sprüchen und guten Wünschen verziehrt werden. Bis jetzt kams nach erstem Staunen immer gut an bounce

Für die umweltbewussten auch eine nette Idee: die Geschenke in Seiden- oder andere Tücher einwickeln, spart den Papiermüll und Tesafilm und sieht vor allem zweifarbig mit verschiedenen Tüchern toll aus...
Und alles ist wiederverwendbar!!! Laughing

@Goldie
tolles Stück als Geschenkidee *VomLottogewinnTräum* Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marita
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 20. Mai. 2008 11:28 
Titel:

Hallo,

also ich lasse mir die Geschänke schon von den Verkäufern einpacken. Die haben ja Übung damit. Ausserdem kauft man ja nicht nur Geschänke die in einer Verpackung verschenkt werden. Und Sie haben auch meistens das richtige Geschenkpapier zum Anlass oder zur Jahreszeit.

Marita
Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: Mo, 30. März. 2009 01:25 
Titel:

zum Einpacken bin ich zu doof. ich lasse lieber einpacken.
MiaDeRoca
PostRank 3
PostRank 3

Reg.-Datum: 07.11.2007

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Mai. 2009 14:34 
Titel:

Hallo,

Ob zu Weihnachtem oder zu einem anderen Anlaß: Ich verpacke auch unglaublich gerne, mit verschiedenstem Papier, teils auch selbsverziertem, mit Schleifen, Bändern, Geschenkanhängern - wie aufwändig liegt dann meist an der zur Verfügung stehenden Zeit Wink
Natürlich verpacken wir auf Wunsch auch für unsere Kunden, gerade im Onlineshop wird ja oft für andere gekauft. Und wenn die Bestellung direkt zum Beschenkten und auch noch hübsch verpackt geliefert wird, ist es ja doppelt nett!

Micky01
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 26.04.2009

BeitragVerfasst am: Di, 28. Jul. 2009 19:38 
Titel:

Hallo!
Also am schönsten und persönlichsten ist natürlich die Geschenke selber einzupacken.

Wenn man aber teuren Schmuck oder andere Exclusive Sachen aus teuren Läden kauft, finde ich es auch schön die Sachen von den Verkäuferinnen mit den passenden Verpackungsmaterial (Logo) und so verpacken zu lassen.

Gruss

Sophiey
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 04.11.2009

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Nov. 2009 10:59 
Titel:

Klar, selbst einpacken ist persönlicher, aber ich stelle mich da immer relativ schlecht an. Gerade in Sachen Schmuck finde ich, lassen sich die Läden immer schöne Sachen einfallen, um das Schmuckstück möglichst schön zu präsentieren.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Nov. 2009 11:05 
Titel:

Diverse Schmuckverpackungen erinnern an die Verpackung exklusiver Pralinen. Lecker!

VLG
T.B.
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 02. Feb. 2012 23:52 
Titel:

Bei mir kommt es gar nicht zum Verschenken.. Ich habe keine Freunde.. Wer schenkt mir etwas??? Sad
Heinrich Butschal
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 09.07.2005

BeitragVerfasst am: Fr, 03. Feb. 2012 10:07 
Titel:

Man kann sich auch sehr an Geschenken freuen die man sich selbst macht.

Nur Mut.

Goldankauf und Schmuck gut verkaufen in der
http://www.schmuck-boerse.com
Schmuck Gutachter, Goldschmiedemeister http://gutachten.butschal.de
Siegelringe http://www.meister-atelier.de
Schmuck http://www.royal-magazin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
AlisaVéronique
PostRank 6
PostRank 6

Reg.-Datum: 14.05.2011

BeitragVerfasst am: Mo, 06. Feb. 2012 12:07 
Titel:

Was ist das für eine Frage? Ich verpacke Geschenke immer selbst und mit viel "Esprit" ^^
Aber ich finde es auch schöner, wenn die manchmal unbeholfenen Herren der Schöpfung lieber unbeholfen selbst einpacken. Das zeigt, dass sie sich für ein Geschenk mehr Mühe gemacht haben, als im Geschäft zu sagen "ich bräucht was für meine Alte, so bis 50 Euro" und dann noch einpacken zu lassen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Märchenschmuck oder was ist das??? St... feeli Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 7 Do, 26. Jan. 2012 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gold Stempel oder Gold Punze G-oldie Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 3 Sa, 21. Jan. 2012 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Punze DRN oder ORN? Gast123 Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 0 Sa, 21. Jan. 2012 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buddha in silber gießen lassen Pelume Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 2 Sa, 21. Jan. 2012 07:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karneol oder Bambuskoralle mimose Edelsteine (Schmucksteine, Edelsteine, Schliffe etc.) *NEU 8 Fr, 13. Jan. 2012 14:11 Letzten Beitrag anzeigen