Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Biete diverse Ringe an aus Edelstahl, Silber oder Zinn

 
Lord of the Rings
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2015

Lord of the Rings

 ·  #1
Gibt es hier einen Marktplatz wo man es verkaufen kann ?

Bitte um Feedback

Grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ist doch egal wo die sind - nicht nur bei Ebay übrigens. Wozu soll ich mich nur auf eine einzige Quelle verlassen. Mit den Gedanken gäbe es überhaupt keinen Vertrieb auf der Welt :D

Marktplatz heißt also Verkauf. Wo denn aber genau, in welchem Unterforum
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Mit Marktplatz meinte Heinrich die Kleinanzeigen bei Ebay, nicht hier.

Wir finden es nicht so toll, wenn User einzig zum Zweck der Werbung und des Verkaufs hier posten. Das hier ist ein Schmuckforum für alle Fragen und Informationen rund um Schmuck, Uhren und Modisches, keine Verkaufsplattform.

Wenn Du Dich aber auch an Diskussionen beteiligen möchtest oder andere Fragen hast, kannst Du Dir einen Account erstellten (kostet nichts und Du brauchst nur einen Usernamen und eine eMail-Adresse) und einen Link zu Deinen Artikeln in die Signatur setzen.
Dann hast Du mit jedem Posting hier gleichzeitig kostenlose Werbung.

Du kannst aber auch hier Werbung schalten oder Dir ein Schaufenster anlegen (Einzelheiten hierzu gibts - glaube ich - beim Admin)
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #5
Ich muss Mhorgaine damit Recht geben und ihr dennoch etwas widersprechen.
Dieses Unterforum heißt ausdrücklich "... sowie An- und Verkauf von Schmuck". Es ist also durchaus erlaubt, hier Schmuck zum Verkauf einzustellen, allderdings sollte dies meines Wissens nach keinen gewerblichen Charakter haben und vom einzelnen User nicht ausschließlich dazu genutzt werden, um massenweise günstigen Modeschmuck anzubieten.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Auch wenn das nicht unbedingt optimal ist, was der Threadersteller-Nutzer da macht, wollen wir mal großzügig sein und das mit dem Verkaufen laufen lassen. Es nutzen genug Leute das Schmuckbewertungsforum auch gewerblich.
Lord of the Rings,
bitte beteiligte Dich am Forum und nutze das Forum nicht nur für den Verkauf.
Da ich Dir hier großzügig entgegenkomme, sollte eine angemessene Beteiligung in nicht werbenden Threads auch ohne Verkaufsabsicht drin sein. Und bitte stöbere mal ein wenig in den Threads hier, damit Du ein Gefühl für den Umgang mit einander bekommst. Das wäre hilfreich. Danke.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Hallo Lord of the Rings,

leider hast Du das Angbot von Redaktion nicht genutzt, ich habe daher den Link und die persönlichen Daten aus Deinem neuen Post entfernt.

Wir würden uns freuen, wenn Du am Forum aktiv teilnehmen und mitschreiben möchtest, einen Link zu Deinen Angeboten kannst Du gerne in Deine Signatur schreiben.
Direkte Werbung in Posting schätzen wir bei Neulingen aber nicht.

VG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0