Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Waidmannsheil .... Ringe im Doppelpack für Jäger & Co.

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
oder ein Sniper :?
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #4
Jägernatur
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2016

Jägernatur

 ·  #5
Also ich habe bisher stets EDIT Jagdschmuck gekauft. Meine Frau und diverse Bekannte haben sich immer sehr gefreut. Die Verarbeitung ist einfach mit keinem anderen Hersteller zu vergleichen. Ganz nebenbei gibt es dazu noch eine fast unbegrenzte Auswahl. :lol: :idea: Die Fima ist aus Pforzheim wahrscheinlich kommt daher die Erfahrung mit Schmuck.
Ich gehe mit meinen Trophäen immer zum Juweliere. Dort wird ein Entwurf gemacht, aber hergestellt wird es dann immer von EDIT Jagdschmuck. Der Juwelier sagte mir, bei solchen speziellen Dingen benötigt man eben auch spezielle Erfahrung. Ich finde es perfekt, da ich somit keinen weiten Weg habe.

Unter Link entfernt gibt es einige Bilder :idea: Ein Bekannter bei meinem Juwelier sagte mir für 2016 ist hier im Bereich Trachtenschmuck wohl einiges geplant.... Gold, Silber, Platin, ich bin
gespannt...
Modedit ZH Herstellername und Link entfernt
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Hallo Jägernatur schön, dass du uns gefunden hast.

Leider nicht so schön, dass deine ersten Beiträge direkt mit Werbung voll gestopft sind.
Das sehen wir hier nicht so gerne und das wir deshalb auch direkt entfernt.

Sollte das deine Firma sein, haben wir, bei aktiver und konstruktiver Beteiligung am Forenleben, nichts dagegen, wenn du den Link in deine Signatur packst.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Banner kostenpflichtige Werbung im Forum zu schalten.
schmuck-foren/ftopic19436.html
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Ist das nicht das Kaliber welches Frau Petry gegen Flüchtlinge an den Grenzen einsetzen möchte? Hab gehört, dass die Dinger auch schon mal nach hinten losgehen sollen.

Übrigens, Du kennst unseren Jagdschmuck noch nicht. Hast Du Spaß an einer funktionierenden Armbrust aus Gold? Ich wäre glatt verrückt genug, so was zu zimmern. Vielleicht sogar mit Copound-Bogen aus Gold und Platin? Oder auch Carbon? Oder eine funktionierende Patrone aus 750-er Golde, incl. Projektil?

Wie sagt Toyota so schön - alles ist möglich! :bounce:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0