Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #211
Musst du innen Leukoplast reinkleben.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #212
auf jeden Fall eine tolle Idee, aber ich glaube nicht, daß die Ringschiene hält.

Ich hätte Mal einen Hämatitring, der ist mir nach kurzer Tragezeit zerbrochen.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #213
Zitat geschrieben von Silberfrau

Musst du innen Leukoplast reinkleben.


IIIIIIgitt ! Weisst Du wieviele Brillen ich in meinem Leben gesehen habe, bei denen die Bügelenden damit umwickelt waren? Und ich musste dann diese klebrige, versiffte, verkrustete Gelumpe entfernen um die Brille wieder vernünftig anzupassen...Mir wird jetzt noch übel...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #214
Hmmm, ja, aber du bist ja "andere Person". Ich mach das auch gelegentlich am Nasenpolster, wenn genau dort nämlich ein Pickel beschlossen hat, zu wachsen, was gelegentlich bei mir vorkommt.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #215
Vorgestern im Kurzwarenladen gefunden.

Messing, sehr schön selbstpatiniert.

So hat es also auch was Gutes, daß ich mir Ersatzknöpfe kaufen musste :-) :
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #216
das Vulkanelement mit der Lava aus 900 Cu 100 Sn (Rotbronze) zum Collier

Visual Arts - Sensual Hardness fire

ist fertiggestellt und wird mir zusammen mit dem ebenso aus 900 Cu 100 Sn (Rotbronze) fertiggestellten dazugehörigen Collierzentrum nebst der im Nachbarthread über Krageneckenschmuck bereits gezeigten Fackeln per Wertkurier die nächste Woche überbracht.

Dann wird auch der von mir dafür gefertigte Feuerring (im Hobbyistenthread zu sehen) das erste Mal zum Einsatz kommen können.

Ich bin supergespannt, denn den Vulkan und das Collierzentrum habe ich mir noch nicht zeigen lassen !

Ich melde mich, wenn ich in meiner Galerie die Bilder dazu plaziert habe.

ALOHA!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #217
... nachdem der Bote heute die Elemente zum Collier:

Visual Arts - Sensual Hardness fire

mir übergeben hat, hier auch schon mal ein Bild vom Vulkanelement.
Die Fackeln im Einsatz im Nachbarthread hier.

In Kürze gibt es das ganze Collier in meiner Galerie zu sehen :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #218
heute gefunden:
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7550
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #219
Was bedeutet "gefunden"?
Passt ja gut zu dem Anhägerfund im Kurzwarenladen;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #220
schmerz laß nach ;-)
Imitation von Band, Lünette UND Krone einer Rolex, aber dann Ankermotiv, statt Uhr
interessante Designkombi ;-)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #221
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #222
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Was bedeutet "gefunden"?
Passt ja gut zu dem Anhägerfund im Kurzwarenladen;-)


Ja, das stimmt :-)

Den Anker aus dem Kurzwarenladen werde ich auch mit einem ähnlichen Ring, ein bisschen weiter oben kombinieren.

Den Zamak - "Uhren" - Ring (Tilo :-) ) dachte ich beim Kauf (beim Bekleidungsgeschäft mit den beiden Buchstaben in der roten Ellipse mit Wellenrand) auch ob seines nautischen Ankermotiv als sehr passend zu meinem puristischen Fürstenschmuck-Collier:

Visual Arts - Sensual Hardness black and white

mit der Silbervariante von Sensual, nebst Federzeichnungsportraitelement und den Sextantenkragenecken.

Natürlich wird er auch gern mit meinen ganzen anderen nautisch thematisierenden nicht ganz so opulentem Schmuck kombiniert werden.

Ich finde ihn einfach sehr schön :-)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #223
... und noch ein Neuzugang, ca 40 Carat Amethyst mit einer sehr schönen Farbe und einem dieselbe schön gleichmässig unterstützendem Einschlussbild:
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #224
Sensual black and white's Ring:

So, jetzt habe ich dieses Design endlich in meiner Ringgröße bekommen.

Die Bilder sind kontrastbetont, damit man neben der vorher nicht ganz entstaubten schwarzen Unterlage die Details besser erkennen kann :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33392
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #225
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0